.



ie Mitgliedschaft im Deutschen Ritterschaftsbund ist übrigens KOSTENLOS!! 

Es entstehen keine Folgekosten!!

 as muss ich machen, damit meine Webseite in den Ritterschaftsbund aufgenommen wird?

WIR NEHMEN MOMENTAN KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF!!!

1. Deine Homepage ist die Internetpräsents einer Ritterschaft, Söldnergruppe oder eines Freien Haufens, oder beschäftigt sich mit dem Thema Ritterschaft.


2. Das Anmeldeformular muss ausgefüllt und abgeschickt werden.Um deine Seite besser Präsentieren zu können brauche wir eine kurze Beschreibung deiner Seite und / oder Ritterschaft (max 1000 Zeichen) sowie deine eMail- Adresse und deine Banner URL. Solltest Du über keinen Banner verfügen erstellen wir gerne einen einfachen Banner KOSTENLOS Aber nur auf Anfrage!

3. Das "Ritterschafts- Logo" muss binnen von 24 Std. auf die Startseite der eigenen Homepage eingefügt werden oder zumindest auf die Seite, deren URL beim Webbund angegeben worden ist. Der Code des Logos darf nicht verändert werden!

Den Code für das Logo findest du am Ende dieser Seite!

4. Du bekommst nach Prüfung deiner Homepage eine Bestätigungsemail womit deine Seite im Deutschen Ritterschaftsbund aufgenommen wurde. Die Aufnahme in die Seite des Ritterschaftbund  geschieht binnen von 24 Std.

5. Erst wenn das Ritterschaftsbund Logo auf der angemeldeten Seite erscheint, wird die Homepage von uns in den Bund aufgenommen. Nach den Erfahrungen, die wir bei ähnlichen Projekten machen mussten, haben wir uns zu dieser restriktiven Aufnahmepraxis entschlossen. Wir bitte dafür um Verständnis.

6. Bitte lese vor dem Abschicken unsere AGB. Mit dem Abschicken des Anmeldeformulars erklärt der Antragsteller die AGB gelesen zu haben und ihr zuzustimmen. Solltest Du Fragen haben, dann schick uns bitte eine Mail oder schreibe in unser Forum.



Die Adresse der Logos findest Du hier, einfach eines der zwei Logocode kopieren und in die Eigene Homepage einfügen:


Viel Spaß mit dem Deutschen Ritterschaftsbund wünscht Dir
 das Deutsche Ritterschaftsbund Team